4 Gedanken zu “5 frisch gebackene Blogger zum Mitnehmen bitte! – nur bis 9. Mai

  1. hier, ich, ein kleiner schweizer blog. ich bin mami, selbständig, blogge, bin an märkten, arbeite im atelier was das zeugs hält, baue grad nebenbei meinen onlineshop auf. bin also. deshalb. super. froh. für.unterstützung. den mehr follower=mehr von allem. http://www.liebdings.com

    Like

  2. Hallo, ich würde gerne meinen Blog empfehlen. Ich bin erst seit 2 Wochen dabei, aber habe schon einiges hineingesteckt und häng mich wirklich rein. Bei mir gibt es vieles zu bestaunen. Würde mich freuen, wenn es mehr Leute gäbe, die meinen Blog besuchen und vielleicht auch einmal folgen.

    Danke für die tolle Aktion.
    http://riniswollkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Rini

    Like

Hinterlasse einen Kommentar